Jobangebot

Trainee Business Analyse (all genders)

Traineestelle - Stellenanzeige | Accenture

Stellenbeschreibung - Trainee Business Analyse (all genders)

connecticum Job 1742241


Hebe mit uns das Business unserer Kunden auf das nächste Level und beschleunige ihren digitalen Wandel. Alles, was du dazu brauchst, lernst du bei uns.

 

Deine Mission

Werde mit unserem Einstiegsprogramm in nur sechs Wochen zum:zur Expert:in für Business Analyse. Gemeinsam mit professionellen Trainer:innen steigst du in das Anforderungs- und Geschäftsprozessmanagement ein. Du vertiefst dein Fachwissen und stärkst deine Soft-Skills, um bald schon als fester Teil des Accenture-Teams die Bedürfnisse und Herausforderungen namhafter Unternehmen zu identifizieren und anzugehen. Die Bandbreite der Branchen, in denen du tätig sein kannst, ist dabei riesig: Von Financial Services über Automotive und Konsumgüter bis hin zu Health, Öffentliche Verwaltung und viele mehr – bei uns ist für alle etwas dabei! Unsere Expertise reicht über die verschiedensten Industrien:

Financial Services: Banking, Capital Markets, Versicherung
Telekommunikation, Medien & High Tech
Resources: Chemie & Energieversorger
Products: Pharma & Life Sciences, Automotive, Handel, Konsumgüterindustrie und Industrial
Public Services: Öffentliche Verwaltung
Informationen zur Bewerbung
Stellenangebot:

Trainee Business Analyse (all genders)

Jobkennzeichen:
Connecticum Job 1742241
Bereiche:
Wirtschaftswissenschaften: BWL, BWL-Controlling, BWL-Finanzen, BWL-Marketing, BWL-Personal, BWL-Produktion, BWL-Rechnungswesen, BWL-Steuern, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, allg. Wirtschaftswissenschaften Studienbereiche anzeigen
Ingenieurwissenschaften: Wirtschaftsingenieurwesen
Informatik: Informatik, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik
Naturwissenschaften: Mathematik
Kontaktdaten
Firmenprofil Accenture
Link zum Firmenprofil

Mehr Jobangebote von Accenture

Alle Jobs von Accenture