Die internationale Unternehmensberatung The Boston Consulting Group (BCG) lädt Uni-Studierende, Doktoranden und Professionals aus allen Fachbereichen zu einem Recruiting-Workshop ein. Die Teilnehmer lernen die Mitarbeiter und Arbeitsweisen einer strategischen Unternehmensberatung kennen und beschäftigen sich dem Markenportfolio des Telekommunikationsunternehmens Telefónica Deutschland. Auf Basis einer zielgruppenspezifischen Analyse sollen neben der Hauptmarke o2 auch alle weiteren Marken einen klar differenzierten Auftritt erhalten. Die Lösungsansätze werden der Telefónica-Germany-Geschäftsführung präsentiert. Bewerben können sich Studenten im Hauptstudium und Professionals mit höchstens 4 Jahren Berufserfahrung. Die Kosten für Anreise und Übernachtung werden übernommen. Kontakt: Julia Breuer, Fon (089) 23 17 46 96. Bewerbungen für den Strategie-Workshop BCG Inside vom 02.-04.05.13 in München können via Online-Formular, per E-Mail an inside@bcg.com oder schriftlich erfolgen an: Julia Breuer, The Boston Consulting Group GmbH, Ludwigstr. 21, 80539 München