Der Kreativwettbewerb richtet sich an den Nachwuchs der Kommunikationsbranche. Die Aufgabe besteht darin, ein einmaliges und umsetzbares Eventkonzept für einen neuen Energy-Drink zu entwickeln. Die Arbeit wird von einer Jury aus Vertretern von Unternehmen, Agenturen, Medien- und Bildungspartnern sowie Verbänden bewertet und die drei besten Konzepte werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Durch die Preisverleihung im Rahmen der „Best of Events“-Fachmesse (16.-17.01.13 in Dortmund) haben die Teilnehmer die Chance auf starke Aufmerksamkeit innerhalb der Branche. Teilnehmen können Young Professionals mit maximal 2 Jahren Berufserfahrung, Studenten, Auszubildende und Freelancer aus der Eventbranche (max. 27 Jahre alt). Der Hauptpreis ist ein Wochenende für zwei Personen an der Côte D`Azur. Bewerbungen für den Internationaler Nachwuchs Event Award sind noch bis zum 18. November möglich: