Die Teilnehmer erfahren am Telekom-Standort Stuttgart mehr über die Aufgaben im Automotive-Bereich, im Kundenservice sowie über die Netzlösungen der Deutschen Telekom. Die Telekom entwickelt hier u. a. neue Online-Dienste für Multimediasysteme in Autos. Im Rahmen des Workshops „Connected Cars“ kreieren die Teilnehmer ihre eigenen App-Ideen. Beim anschließenden Networking-Event „Meet the Manager“ mit Grillfest können den Telekom-Managern individuelle Fragen in lockerer Atmosphäre gestellt werden. Für das Recruiting-Event am 24. Oktober 2013 kann sich online beworben werden. Die Telekom Recruiting-Tour macht insgesamt an neun Telekom-Standorten Halt und umfasst u. a. Führungen, Bustouren, Party-Events und Workshops zu verschiedenen Themen. Studenten aller Fachrichtungen haben so die Möglichkeit, je nach Interesse und Studiengang, Einblicke in die Unternehmensbereiche sowie Informationen zu den Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei der Deutschen Telekom zu erhalten. Weitere Events finden an folgenden Telekom-Standorten statt: 21.10. Bonn, 22.10. Darmstadt, 23.10. Frankfurt am Main, 25./26.10. München, 28.10. Leipzig, 29.10. Dortmund, 30.10. Hamburg, 31.10./01.11. Berlin. Das vollständige Programm der Telekom Recruiting-Tour „Leave Your Mark“ ist unter folgendem Link zu finden: