Mit vier Zeilen Raptext eine Rolex abstauben: Im Rahmen des Wettbewerbs sucht der Streetwear Onlineshop DefShop junge Leute ab 16 Jahren, die für das Berliner Unternehmen ein Rap-Kurzvideo drehen. Vier Zeilen sollen vor der (Handy-)Kamera gerappt werden, in denen mindestens einmal das Wort DEF und/oder DefShop vorkommt. Das Thema ist offen, aber es sollte ein DEF-Oberteil dabei getragen werden.

 

Schreiben, rappen, filmen, hochladen: Der Raptext-Wettbewerb wird auf Social-Media ausgetragen, entweder bei Instagram oder über TikTok. Die Videos mit den meisten Likes kommen in die Finalrunde, wo der Gewinner nochmals durch die Social Media Community gewählt wird. Zu gewinnen gibt es eine Rolex Datejust im Wert von 7.200,- EUR.

 

Einsendungen für die "DEFlexChallenge" sind bis 2. Mai 2020 in deutscher und englischer Sprache möglich. Der Gewinner wird am 4. Mai bekannt gegeben. Weitere Infos unter: