Wie kommuniziere ich effektiv mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten? Wie trete ich kompetent und selbstbewusst auf? Und wie überzeuge ich innerhalb von 90 Sekunden mit einem starken ersten Eindruck? Beim Karriere Event der Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners lernen die Teilnehmerinnen, wie sie sich als Frau erfolgreich durch die Business-Welt navigieren.

 

Gleichzeitig bieten sich jede Menge Gelegenheiten zum Networking mit den Beratern von Simon-Kucher & Partners und für direkte Insights in das Unternehmen. Eingeladen sind Studentinnen, Doktorandinnen und Berufseinsteiger, die sich mit ihrem CV und einem kurzen Motivationsschreiben online für das Event bewerben können.

 

Das "Women in Consulting Karriere Event" findet am 13. November 2020 bei Simon-Kucher & Partners, Im Zollhafen 24, in Köln statt. Kontakt für weitere Fragen: recruiting-events-germany@simon-kucher.com