Studenten sind aufgerufen, eine Marketingstrategie für das Online-Reiseportal momondo zu entwickeln. Die besten Zweierteams reisen nach Dänemark, wo sie Workshops von Marketing-Fachleuten besuchen, bevor sie im Finale um 5.000,- EUR Preisgeld gegeneinander antreten.

 

Der Wettbewerb bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr akademisches Fachwissen im BWL-Bereich unter Beweis zu stellen und mit Profis von momondo, Google und Facebook zu konkurrieren. Studenten aus 16 Ländern (Übersicht online) können teilnehmen. Das internationale Finale und der Expertenkurs finden vom 27.-28. November 2014 in Kopenhagen statt. Die Kosten dafür werden übernommen.

 

Teilnehmen Bachelor- und Masterstudenten in Teams aus zwei Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Einsendungen sind in englischer Sprache online bis 31. Oktober 2014 möglich. Kontakt bei Fragen zum "Marketing-Ideenwettbewerb von momondo": info@travellenge.com