Während der Programmdauer von 15 bis 18 Monaten durchlaufen die Trainees verschiedenen Geschäftsbereiche, Projekteinsätze und Qualifizierungsmaßnahmen der Daimler AG am Standort Stuttgart. Das Produktmanagement ist ein Marketing-Schwerpunkt der PKW-Sparte von Mercedes-Benz. Hier werden die Marken-, Produkt- und Marketingziele bei der Baureihengestaltung definiert und umgesetzt. Daimler sucht Trainees, die ihre kreativen Ideen im Produktentstehungsprozess der zukünftigen C-Klasse und des E-Klasse Coupe/Cabrio einbringen. Bewerber sollten ein Master-Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften- oder ingenieurwesen, International Management oder Technische BWL mit überdurchschnittlichen Ergebnissen absolviert haben oder kurz davor stehen (Bachelorabsolventen sollten mind. 18 Monate Berufserfahrung mitbringen). Bewerbungen für das Daimler CAReer - Traineeprogramm im Bereich Produktmanagement sind online möglich. Kontakt: Vesna Gorjup, Fon (0711) 17 93 43 6