Wann und wie kann ich mich für ein Praktikum bewerben? Welche Eventangebote könnten für mich interessant sein? Wie funktioniert der Online-Bewerbungsprozess und auf was achten die Deutsche Bank-Recruiter im Interview ganz besonders?

 

Die Deutsche Bank veranstaltet ein virtuelles Recruiter Panel, bei dem fünf Recruiting-Mitarbeiter den Teilnehmern Rede und Antwort stehen zu Fragen rund um die Karriere. Es werden neue Talente für folgende Bereiche gesucht: Unternehmensbank, Investmentbank, DWS Asset Management, Finance, Audit, Technology, Data & Innovation.

 

Wer sich den beruflichen Einstieg im Bankgeschäft vorstellen kann und Ideen sammeln und sich informieren möchte, kann sich bis 22. August 2021 für das Event bewerben. Teilnehmen können Studierende aller Fachrichtungen ab dem 3. Semester.

 

Die "Virtuelle Gesprächsrunde mit dem Graduate Recruiting Team der Deutschen Bank" findet am 26. August 2021 von 14-15 Uhr online statt. Online-Bewerbungen mit Lebenslauf sind hier möglich.