Gibt es bessere Bewertungsmethoden für Start-ups und junge Unternehmen? Wie kann eine weitere Expansion berücksichtigt werden? Und welchen Einfluss haben zukünftige Finanzierungsrunden auf Anteile am Unternehmenswert? Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) vermittelt im Rahmen ihrer Workshop-Serie „PwC Valuation Lounge“ anhand von Fallbeispielen erste Einblicke in die Entwicklung und Bewertung von Geschäftsmodellen. Eingeladen sind insbesondere Studenten mit Schwerpunkten in den Bereichen Finance oder Entrepreneurship. Der Studentenworkshop zum Thema „Bewertung von Early Stage-Unternehmen“ findet am 25. Juni 2014 von 15.30-19 Uhr in Hannover statt. Die Teilnehmer werden gebeten, ein eigenes Notebook mitzubringen. Anmeldungen sind online möglich. Kontakt bei Fragen: Anne Kraus, Fon (0511) 53 57 51 26, anne.kraus@de.pwc.com