Alle Termine von L'Oréal Deutschland GmbH
Studenten schlüpfen in die Rolle eines Brand Managers: In 3er Teams soll ein neues, innovatives Produkt oder eine Produktlinie für männliche Haar- & Hautpflege entworfen und das passende Marketingkonzept dazu entwickelt werden. Die Bewerber stellen ihre Idee in 10-minütigen Videos vor, die von Online-Besuchern und einer L'Oréal Jury ... Weiterlesen
Das Programm fördert talentierte und engagierte Doktorandinnen mit Kindern im Bereich der experimentellen Naturwissenschaften mit jeweils 20.000,- EUR. Damit soll verhindert werden, dass Frauen ihre vielversprechende Karriere wegen der Familiengründung unterbrechen oder sogar abbrechen. Die Förderung umfasst eine monatliche, finanzielle ... Weiterlesen
Die Teilnehmer übernehmen einen Tag lang die Rolle eines Junior Controllers und können sich für ein anschließendes Controlling-Praktikum bei L'Oréal qualifizieren. Reale Praxisfälle aus den verschiedenen Vertriebskanälen (Consumer Products, Luxus, Professionelle Produkte oder Apotheke) bieten vielfältige Einblicke in das Unternehmen und ... Weiterlesen
Studenten der Wirtschaftswissenschaften können sich im Rahmen einer Case Study für ein Praktikum im Supply Chain Management (SCM) bei L'Oréal qualifizieren. Die realen Praxisfälle beschäftigen sich mit Themen aus den vier L'Oréal Vertriebskanälen: Consumer, Luxus, Friseur und Apotheke. Die erarbeiteten Lösungen werden den Direktoren ... Weiterlesen
Studenten können sich im Rahmen der Marketing Internship Competition für ein Praktikum beim weltweiten Kosmetikhersteller L’Oréal qualifizieren. Die Teilnehmer arbeiten in Teams an realen Praxisfällen aus verschiedenen Vertriebskanälen (Consumer Products, Luxus, Professionelle Produkte oder Apotheke) und präsentieren die Ergebnisse der ... Weiterlesen
Teilnehmer erleben einen Tag mit L’Oréal und können sich für ein Marketing-Praktikum bei dem weltweiten Kosmetikhersteller qualifizieren. In Teams werden reale Fallstudien aus den verschiedenen Vertriebskanälen (Consumer Products, Luxus, Professionelle Produkte oder Apotheke) bearbeitet, Ideen zu innovativen Produktlancierungen entwickelt und ... Weiterlesen
Im Rahmen der Marketing Internship Competition (MIC) können Studenten in realen Praxisfällen aus dem L’Oréal-Alltag mit ihrer Business-Kompetenz überzeugen, um einen Praktikumsplatz beim größten Kosmetikhersteller der Welt zu erhalten. Das Praktikum im Marketing beginnt ab September oder Oktober 2013. Zuvor müssen sich die MIC-Teilnehmer jedoch ... Weiterlesen
L’Oréal sucht Hochschulabsolventen für ein Marketing-Traineeprogramm ab 1. September 2013. Die Assessment Center bieten die Möglichkeit, das Unternehmen persönlich kennenzulernen und bei der Bearbeitung von realen Praxisfällen von der eigenen Business-Kompetenz zu überzeugen. In Teams werden Ideen zu innovativen Produktlancierungen entwickelt ... Weiterlesen
Die Veranstaltung bietet einen praktischen Einblick in das Controlling eines internationalen Konsumgüterkonzerns und die Chance auf ein Praktikum im Anschluss. Studententeams arbeiten an realen Praxisfällen aus verschiedenen Vertriebskanälen des Kosmetikherstellers L‘Oréal und lernen die Business-Erfolgsfaktoren der einzelnen Bereiche kennen. ... Weiterlesen
Die Teilnehmer arbeiten im Team an realen Praxisfällen aus den verschiedenen Vertriebskanälen von L’Oréal und haben die Möglichkeit, sich für ein Marketing-Traineeprogramm des weltweiten Kosmetikherstellers zu qualifizieren. Nachdem die Teams Konzeptideen zu innovativen Produktlancierungen entwickelt haben, werden die Ergebnisse vor einer Jury ... Weiterlesen