Pizzalovers aufgepasst: Im Rahmen der diesjährigen Job- und Recruitingmesse connecticum veranstaltet Axel Springer wieder ein Karrieredinner, bei dem sich in entspannter Atmosphäre bei italienischem Essen und Drinks über den Medienkonzern, seine offenen Jobs und alles, was man sonst noch wissen möchte, informiert werden kann.

 

Unter dem Dach von Axel Springer vereint sich eine bunte Medienwelt mit zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften, Online-Angeboten und Apps sowie Beteiligungen an TV- und Radiosendern in über 40 Ländern. Das Unternehmen sucht Mitgestalter der multimedialen Zukunft – im Praktikum, Trainee-Programm oder direkt als Fach- oder Führungskräfte.

 

Das Dinner findet am 16. Mai 2019 um 18.30 Uhr in Berlin statt. Wer dabei sein möchte, schickt einfach eine E-Mail mit seinem CV an: hochschulmarketing@axelspringer.de; weitere Infos kommen dann per E-Mail.