Giveaways für Besucher

Exhibitors at connecticum: „Wir bieten Stifte an, Pfefferminz und super tolle Flaschenöffner.“

„Wir haben hier USB-Sticks.“

„Münchener Souvenirs haben wir auch mitgebracht. Alkoholfreies Bier. Leider, also mehr ist nicht drin, hier in Berlin.“

„Wir haben den Apfel branden lassen mit unserem Inform-Logo und zwar ist das gelasert!“

„Wir haben auch ausgefallene Sachen, wie Pflaster von PayPal.“

„Man kann ihn auch essen, das ist nicht giftig und es ist sogar ein Bio-Apfel.“

„Natürlich auch Knautsch-Autos, Taschenmesser von Mobile, also sehr spannende und witzige Giveaways.“

„Diese Tasche habe ich hier bekommen, also so viel habe ich nicht abgestaubt, da habe ich ganz andere gesehen, die waren völlig vollgepackt.“

„Stifte, Bleistifte, Schlüsselbänder.“

„Ich habe hier zum Beispiel so eine Gummiente.“

„Also ich bin nicht so der Schnäppchenjäger.“