Jobmesse Vorbereitung der Besucher

Visitors at connecticum: „Ich bin mir noch nicht sicher, welche Richtung ich einschlagen möchte, deswegen habe ich erst mal meinen Lebenslauf mitgenommen und habe mich im Internet auf den Firmenseiten, die mich interessieren, informiert.“

„Ich muss zugeben, ich habe mich ein wenig für heute vorbereitet, aber mehr noch zu morgen, weil ich morgen ein Bewerbungsgespräch mit der Lufthansa Technik AG habe und das natürlich eher präferiert habe und mich eher auf diesen Tag vorbereitet habe.“

„Ich bin da so ein bisschen perfektionistisch in meiner Jobmesse Vorbereitung und habe mich im Vorfeld genau darauf vorbereitet. Ich wusste genau, was für Fragen ich stellen möchte und zu welchen Vorträgen ich gehen möchte, die ich im Übrigen auch sehr gut fand. Ich war gut vorbereitet, sagen wir es mal so.“